Hier freuen wir uns auf eure Rückmeldungen zum Rabatz-Blog!

Eure Ideen oder Erfahrungen zu den einzelnen Themen wie „Gut gekontert“ etc. könnt ihr auch direkt auf der jeweiligen Seite eingeben. Persönliche Nachrichten könnt ihr uns unter info-rabatz@gmx.de senden.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Hier freuen wir uns auf eure Rückmeldungen zum Rabatz-Blog!

  1. Monika van Ackeren

    Liebe Renate,

    bitte erstellt eine eigene Web-Site, damit dieser Blog, Eure Aktion, Eure Ideen, Eure Unterstützung leicht zu finden ist.
    Ich biete gern Unterstützung oder Vermittlung an.

    Beste Grüße,
    Monika

    Gefällt mir

    Antwort
    1. rabatzblog Autor

      Liebe Monika,
      vielen Dank für Dein nettes Angebot! Wir haben uns für die kostenlose WordPress-Version entschieden, da wir mit dem Blog kein Geld verdienen und von daher möglichst auch möglichst keines investieren wollen. Der komplizierte Domain-Name wurde uns dann zugewiesen, aber die ersten 100 Besucher*innen in den vergangenen vier Wochen haben uns im Internet schon so weit nach oben geschoben, so dass wir unter „Rabatz! Mut statt Wut:Frauen gehen in die Offensive!“ auch so schon zu finden sind. Viele Grüße von Renate

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s